Über mich

Meine grösste Freude ist, die Veränderung der Menschen nach einer Begegnung zu sehen.

Mein täglicher Begleiter:
Was darf ich heute lernen?

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und ein wenig Spanisch. Wir finden einen Weg miteinander zu kommunizieren.


Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.
Heraklit Zitate.


 

Mein beruflicher Werdegang ist eher unkonventionell. Start mit kaufmännische Lehre. Ich war in folgenden Bereichen tätig: Marketing, PR, Werbung, Informatik, Veranstaltungen sowie internationaler Handel.

Nach einschneidenden Erlebnissen, begann ich mich mit Psychologie, Coaching, Energie, Ernährung, Heilung und Gesundheit zu befassen. Der Entscheid Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, war gefallen.

Wir alle - sind in ständiger Entwicklung und Veränderung. Da ich daran interessiert bin, das Beste für meine Klienten zu bieten, bilde ich mich stetig weiter. Bei allen Behandlungen/Methoden, die mir begegnen, nehme ich die Dinge raus, die mir helfen und integriere diese in mein Angebot.
Ja, es darf einfach sein. Mein Anliegen ist, dass du dich wieder locker, frei und glücklich fühlen kannst und dass du Freude am Leben hast. 
Schritt für Schritt. Meist braucht es gar nicht so viel, also weniger ist mehr.

Meine Stärken sind: Humor, Strategie, Vorstellungskraft, Tatkraft, Bindungsfähigkeit und Wissbegier.

Entwicklungsstationen - Ausbildungen

Trager Therapeutin seit 2019

Diverse Coaching-Ausbildungen


Sonstiges

Organisation/Leitung von Seminaren und Veranstaltungen

Erfahrung in Beratung, Marketing, PR, Werbung, Veranstaltungen und Consulting