Über mich

Meine grösste Freude ist, die Veränderung der Klienten vor und nach einem/einer Coaching/Veranstaltung/Sitzung zu sehen.

Mein täglicher Begleiter ist die Frage: Was darf ich heute von meinem Gegenüber lernen?


 

Ich habe eine kaufmännische Lehre absolviert und verschiedene Stationen in den Bereichen Marketing, PR, Werbung und Veranstaltungen sowie internationaler Handel absolviert.

Nach einem einschneidenden Erlebnis, entschied ich mich meinen Horizont zu erweitern, und zukünftig Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Meine Stärken sind: Humor, Strategie, Vorstellungskraft, Tatkraft, Bindungsfähigkeit, Wissbegier.


Entwicklungsstationen - Ausbildungen

Mindflow Expert und Trainerin seit 2018

Trager Therapeutin seit 2019

Sensexperience Coach, Trainerin und Consultant seit 2020

Voicexperience Coach und Trainerin seit 2021

Sonstiges

Organisation und Leitung von Mindflow Seminaren und Integrationstreffen

Erfahrung in Marketing, PR, Werbung und Veranstaltungen