Ganz einfach - einfach ganz

Es ist viel einfacher - als du denkst. Ich habe Einiges im Leben gelernt. Es darf einfach und effizient sein. Mir wird jeden Tag bewusster, dass es um Erlaubnis geht. Ich erlaube mir, ein liebendes, glückliches, gesundes Leben, in Frieden und Fülle zu leben. Das Leben ist einfach. Deine Reise führt dich, in deinem Tempo, in deine Ganzheit.
Es ist kein Konzept. Ich schöpfe aus dem Moment, es wird direkt auf dich abgestimmt. Wir erfahren uns auf allen Ebenen: Körper, Geist, Seele, = das «System». Lass dich auf dich ein, das was jetzt da ist. Du bist der wichtigste Mensch, der Mittelpunkt, in deinem Leben:
- Was denkst du über dich und deine Mitmenschen?
- Was sind deine Glaubenssätze?
- Wie kannst du Schmerzen/Themen einfach/effizient
   selbst lösen?
- Was ist alles möglich?
- Wo und wann holst du dir Hilfe?
Das ist für mich die Essenz aus allem Gelernten. Ich entwickle jeden Tag weiter. Die Menschen und das Leben sind meine Lehrmeister. Du kannst alles selber lösen. Es ist wie Muskel-training, ohne Training = keine Muskeln. Du darfst körperlich und mental etwas ändern. Das heisst 5 - 10 Min. (nach Belieben auch länger). Ja, es darf Spass machen.
Seminarkosten CHF 420.00
Einzelsitzung    CHF 180.00 (ca. 60 Min.)